Mittwoch, 20. Februar 2013

In der analogen Fotokiste gestöbert!

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle !

Ich habe mal ein wenig in meiner analogen Fotografie-Kiste gestöbert.
Ja, so etwas habe ich immer noch,
und ja, so was mache ich auch immer noch:

analoge Fotografie!

Et voilà, was kommt zum Vorschein?

Bilder einer Ausstellung - Eine Hütte in Hassee!



Weitere Fotos hier zu findet Ihr bei FeenArt-Fotografie.blogspot.de!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,

Claudia

2 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Claudia, es ist immer eine Freude in der Fotoschatzkiste auf Entdeckungsreise zu gehen. Bin da auch schon oft fündig geworden und habe interessantes entdeckt.

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika!
      Ja, es ist wirklich immer wieder ein Genuss, in richtigen Fotos zum Anfassen zu stöbern!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥