Samstag, 2. Februar 2013

Tasche in Rot-Blau

Tasche in Rot-Blau


Bin mal wieder fleißig gewesen!

Schaut einmal, was ich in meinem Lädchen neues habe:





Ich wünsche Euch einen tollen Abend!

Liebe Grüße,

Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deinen Online-Shop hatte ich entdeckt. Finde ich insofern hoch interessant, weil meine Frau ebenso jede Menge Einkaufstaschen selbst näht und diese i.d.R. zu Geburtstagen, Weihnachten und dergleichen weiter verschenkt. An einen Verkauf in größerem Stil haben wir bisher weniger gedacht. Sieht klasse aus und ich glaube, meine bessere Hälfte könnte noch einiges von Dir lernen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen Dieter!
      Vielen herzlichen Dank für Deine Kritik! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      In dem DaWanda - Shop habe ich aber noch nicht alle meine Sachen eingestellt, eine wesentlich größere Auswahl findest Du unter www.feenart.de unter FeenArt-Shop!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Eine tolle Farb-Kombi!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
      Vielen herzlichen Dank für das Kompliment!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥