Donnerstag, 25. April 2013

Blick in meinen Garten ...

Blick in meinen Garten ...








Ich überlege ernsthaft, ob ich dieses kleine Tischchen,
das nicht so gut durch den Winter gekommen ist,
weiß streichen sollte, oder ob ich es so lasse.
Was meint Ihr dazu?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    ja, schleifen und streichen...
    Vielleicht hast Du auch eine Farbe, die auf der Terrasse öfter vorkommt, blau zum Beispiel. Das sähe bestimmt auch gut aus. So als Farbtupfer.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank! Ich hatte da eher an Weiß gedacht, weil er auf der Schattenterrasse steht und da nur sehr wenig Sonne hinkommt.
      Ja, ich denke, dass ich das machen werde!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Herliche Gartenfotos, sieht schön frühlingshaft aus. Wenn Du das Tischchen farbig lackieren willst, ein kleiner Tipp: anschliessend mit klarem Lack drüber gehen, dann beschädigt Du nicht so schnell den farbigen Lack.

    Ich würde das Tischchen anschleifen und ölen, dann wird es wieder frisch und das Holz ist wettergeschützt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für ads Kompliment und die tollen Tips.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Garten. Ich würde den Tisch nur abschleifen und Ölen. Denn wenn er draußen steht und Regen abbekommt ist der Lack sicherlich recht schnell wieder unansehnlich.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Grace!
      Herzlich willkommen in meinem Blog!
      Vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment!
      Ich schwanke immer noch zwischen farbig lackieren oder einfach nur ölen. Aber so kann er irgendwie auch nicht bleiben.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥