Sonntag, 21. April 2013

Vorher - nachher ... Garten

Vorher - nachher ... Garten


Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir dagelassen habt!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder aus meinem Garten, 
denn ich war gestern doch recht fleißig dort!

Vorher ...

 Ein kleiner Teil meiner Ausbeute. Ich konnte am Sonnabendmorgen einfach nicht widerstehen und habe kräftig im Gartencenter zugeschlagen.

Die beiden Beete wurden "Opfer" meiner "Pflanzwut"!

Nachher ...




Und so sehen die Beete jetzt nach meiner "Pflanzwut" aus :)
Jetzt müssen sie nur noch anwachsen und ganz kräftig blühen.
Dann werde ich Euch Fotos von der Blütenpracht zeigen!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße,

Claudia




4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wohnst Du etwa in einem Park??? Ist das alles um die Beete rum noch Dein Garten?
    Das ist ja riesig.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Nein, ein Park ist es nicht, aber ein etwas größerer Garten. Ich lebe in einem ganz kleinen Dorf, naja, es ist ein Gut. Unser Häuschen liegt gegenüber vom Gutshaus, dass ich sehen kann, wenn ich zum Fenster meines Arbeitszimmers hinausblicke: www.Pettluis.de
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hui das warst Du aber fleissig liebe Claudia. Herlich so auch dem Land zu wohnen nicht wahr?
    Das macht zwar mehr Arbeit, sehe ich auch in unserem Garten, aber auch mehr Freude.
    Hoffe alles wächst gut an und es kommt kein Frost mehr, das wäre doch schade.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelika!
      Schön, dass man erkennen kann, dass ich fleißig war :)
      Ja, es ist wunderschön auf dem Lande zu leben! Aber es hat alles seine Vor- und auch Nachteile. Aber das "Buddeln" im Garten bereitet mir große Freude, so dass ich das nicht als Nachteil sehe. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥