Mittwoch, 17. April 2013

Was immer Du tun kannst ...

Was immer Du tun kannst ...


Was immer Du tun kannst
oder erträumst zu können, beginne es.
Kühnheit besitzt Genie, Macht
und magische Kraft. Beginne es jetzt.
Johann Wolfgang von Goethe


Der Ordnungshelfer für den Neubeginn

 Eine kleine Pinnwand - Handmade with Love!


Diesen kleinen Ordnungshelfer für Zettel, Postkarten und Co. findet Ihr in

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia




10 Kommentare:

  1. Ein richtig süßer Helfer - wenn's dann nicht funktioniert mit der Ordnung... :)
    Herzliche Grüße und einen wunderbar sonnigen Tag für Dich!
    Alessa

    PS: Wenn Du Lust hast, dann fühl Dich herzlich eingeladen, bei meinem kleinen Gewinnspiel mitzumachen: http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Alessa!
      Vielen herzlichen Dank!!!
      Danke, dass Du mich eingeladen hast, bei Deinem GiveAway mitzumachen - da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Dieses Helferlein sieht wunderschön aus liebe Claudia, so macht Ordnung doch gleich Freude.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank - ich habe mir auch eines gebastelt - ist schon sehr praktisch und man weiß, wo man fliegende Zettel wiederfindet!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    hübsch ist dein Ordnungshelfer,
    den Spruch finde ich auch super.
    Ist halt Goethe.
    Danke für den Tip mit dem streichen.
    Hast du richtige Wandfarbe für den Schrank genommen.
    Blättert das nicht leicht ab.
    Wnn das funktioniert wäre das ja etwas für mein Jahresprojekt.
    Ein alter Küchenschrank, den ich auf Shabby machen möchte.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
      Vielen herzlichen Dank!
      Bitte, gern geschehen - ja, ich verwende richtige Wandfarbe - allerdings auf Massivholz. Dort zieht die Farbe besser ein und haftet länger. Es wirkt dann eher so, als wenn Du die Möbel gewachst hättest und nicht lackiert. Natürlich trägt man immer etwas Farbe beim Saubermachen ab, aber dadurch sind die Möbel ständig im Wandel - verändern ihr Aussehen - sind irgendwie lebendiger.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    ein toller Spruch und ein toller Ordnungshelfer in schönen frischen Farben :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Cloudy!
      Ich freue mich, Dich in meinem Blog zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. ...das sind tolle Zeilen, liebe Claudia und der Ordnungshelfer ist total süß ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Petra!
      Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia :)

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥