Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai 2013

1. Mai 2013


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure Besuche in meinem Blog
und
Eure lieben Worte, die Ihr hiergelassen habt!


Ich hoffe, dass das Wetter heute sich von seiner besten Seite zeigt, damit wir heute Morgen auf meinem neuen kleinen Lieblingsplatz frühstücken können.

Da die kleinen Stühlchen doch ein wenig am Popo pieksen,
habe ich mir überlegt, dass ich für diese neue Kissenbezüge nähen werden.
Überlegt - gesucht - und noch nicht den richtigen Stoff gefunden.
Also werden erst einmal die alten herhalten müssen.
Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Wo werdet Ihr heute Euer Frühstück einnehmen?
Was habt Ihr für den heutigen Tag geplant?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Ihr dürft gerne Euren Link in Eurem Kommentar hinterlassen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen ersten Mai!

 Liebe Grüße,

Claudia


16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Toll schaut der Platz aus, was man alles so unter der Erde findet :) sitzkissen wollte ich auch schon lange nähen, mal sehen :) dann wünsch ich euch auch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns ist es eher grau, aber besser als Regen.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sabine!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Irgendwie schiebt man so manche Dinge, wie Sitzkissen nähen, einfach zu lange vor sich her - schwups und schon ist der Sommer da :)
      Vielen herzlichen Dank, ich werde Dir ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken!
      Ich wünsche Dir, trotz grauem Himmel, einen wundervollen, sonnigen 1. Mai!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Ein herlichesn Plätzchen zum verweilen liebe Claudia und mit schönen Kissen wirds noch gemütlicher. Doch ich denke zum Frühstücken ist es noch zu kalt.
    Ich gehe auch morgens immer auf die Terasse und decke dann den Tisch im Esszimmer, es ist uns noch nicht vergönnt.

    Liebe Maifeiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, ich war enttäuscht, als ich zur Frühstückszeit feststellen mußte, dass das definitiv noch zu kalt ist, um draußen Platz zu nehmen - aber vielleicht später zur Mittagszeit - kann ja nicht ewig so kalt bleiben :) Ich hoffe und warte ab!
      Das sehe ich genauso wie Du, mit Kissen wird es noch gemütlicher werden - ich habe auch schon einen ganz bestimmten Stoff ins Auge gefasst!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen 1. Mai!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Platz, aber ist es denn warm genug um draußen das Frühstück einzunehmen?
    Hier ist es mal wieder grau in grau und ziemlich frisch.
    Deswegen haben wir gerade unser Frühstück in der Küche eingenommen.
    Sitzkissen habe ich mir letzte Woche bei H&M gekauft. Für das Geld hätte ich keine nähen können...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, leider muss ich Dir zustimmen - auch wir haben unser Frühstück in die Küche verlegen müssen - obwohl die Sonne scheint, ist es draußen immer noch bitterkalt! Aber vielleicht ist es um die Mittagszeit warm genug, um wenigstens auf der Terrasse zu grillen :) Ich hoffe und warte ab!
      Für die Kissen hätte ich ja schon den Stoff! Total süß, nur habe ich gerade nicht die Muße, mich hinter meine Nähmaschine zu klemmen. Schauen wir mal :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen 1. Mai!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Ciao Claudia
    Danke fuer deinen Besuch ... und deine Einschreibung als follower. :-)
    Hier haben wir einen herlichen sonnigen 1. Mai, mit Temperaturen um 28°/ 30° ... seit einer Woche kann man wieder vom "sonnigen Sueden" sprechen. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Elli!
      Herzlich willkommen in meinem Blog und vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :)
      Ganz so warm war es heute nicht bei uns, aber es war warm genug um auf der Terrasse zu sitzen, um zu grillen, in Gartenbüchern zu stöbern und um sich von der Sonne verwöhnen zu lassen.
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Wir hatten heute auch ein Traumwetter! Gefrühstückt haben wir ganz schnell, weil wir los wollten. Mittags gab es dann ein Picknick.
    Wow, ihr habt ja einen Traumgarten! Da kannst du dich ja wirklich nach herzenslust austoben.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Sonja!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Wir hatten auch ein Traumwetter, aber leider erst später am Tage, also wurde auch bei uns das Frühstück in die Küche verlegt!
      Ja, ich habe viel Platz zum Austoben im Garten, aber ich werde nicht alles bepflanzen. Ich mag diese große, grüne Fläche, sie hat etwas sehr beruhigendes.
      Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  6. Un rincon maravilloso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Rosa!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Danke, ja es ist ein wunderschönes Eckchen zum Verweilen!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    einen schönen Lieblingsplatz hast du. Frühstücken im Garten war leider noch nicht drin, allerdings haben wir schon mehrmal Abendbrot im Garten genießen können.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Danny!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Auch bei uns wurde das Frühstück nach drinnen verlegt, morgens war es definitv noch viel zu kalt, um draußen zu sitzen!
      Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  8. Dein Lieblingsplatz ist wunderhübsch! Das Frühstück mussten wir gestern und heute leider drinnen einnehmen, denn das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite...Aber auf dem Küchentisch steht eine Vase mit Duftschneeball...der Duft ist fast nicht auszuhalten...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Lotta!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, er ist wirklich schön, mein Lieblingsplatz. Auch wir mussten unser Frühstück drinnen einnehmen, weil es draußen einfach noch viel zu kalt war. Aber nachmittags hat uns nichts mehr drinnen gehalten - ich habe sogar einen kleinen Sonnenbrand auf der Nasenspitze bekommen - hm.
      Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥