Freitag, 3. Mai 2013

... and sit in the sun

Das Motto für den heutigen Tag!

keep calm ...

... and sit in the sun!


Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für Eure Besuche
und
Eure lieben Worte! 
Ich freue mich immer riesig, Eure Kommentare zu lesen!

 Aber ich werde heute nicht nur in der Sonne sitzen, sofern sie sich wirklich blicken läßt.
Aber der Morgen verspricht, dass der Tag sonnig wird!
Für meinen heutigen Tag habe ich u.a.
auch das Jäten von Unkraut
auf meine ToDo-Liste gesetzt.
Und was werdet Ihr heute so treiben?

 Schattenwurf auf der Leinwand!
Ja, Ihr habt es richtig erkannt:
Die Staffelei und die Leinwand
stehen draußen auf der Terrasse!
Um mich daran zu erinnern,
ab und an während der Gartenarbeit auch
mal zur Ruhe zu kommen,
in der Sonne zu sitzen,
eine Tasse Kaffe zu trinken
und ganz wichtig:
Schokolade zu naschen :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Freitag!

Liebe Grüße,

Claudia


2 Kommentare:

  1. Morgen liebe Claudia, ja soe gartenarbeit kannsehr anstrengend sein, ich hatte tüchtig Muskelkater. Dann machst Du ein Päuschen und malst ein herliches Bild und lässt Dir Kaffee und Schoki schmecken.

    Eien sonnigen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Da sagst Du was: Muskelkater - bei meinem letzten Gartenaufenthalt hatte ich zwar keinen, dafür aber einen Sonnenbrand auf der Nasenspitze ;)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag und viel Vergnügen im Garten!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥