Samstag, 4. Mai 2013

Heute morgen ...

Heute morgen ...

... war es nun endlich so weit:

Die Sonne hatte es zugelassen,
wir konnten auf der Terrasse endlich bei schönstem Sonnenschein frühstücken!




Ich wünsche Euch allen einen wundervollen sonnigen Sonnabend! Und bedanke mich recht herzlich für Eure Besuche in meinem Blog und für Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße,

Claudia

12 Kommentare:

  1. Auf der Terrasse frühstücken. WUNDERBAR!!!! Bei uns war das leider nicht möglich. Schade.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Grace!
      Herzlich willkommen in meinem Blog - ich freue mich über Deinen Besuch und vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, es war herrlich und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, könnte es auch heute Morgen wieder so sein - Frühstück auf der Terrasse.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
    2. Hallo liebe Claudia,

      danke für deinen tollen Kommentar bei mir und super Pinsel - Schwamm Notfalltrick. Auf den habe ich beim letzten Mal auch zurück gegriffen. Leider war er für die Farben und die zu streichende Fläche nicht geeignet.

      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und ein tolles Frühstück auf der Terrasse. .

      LG Grace

      Löschen
    3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Grace!
      Schade, es war auch nur so eine Idee - ich habe auf diese Art und Weise zwei Schränke farbig gewischt :)
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Das ist wunderbar,da hat sich die Mühe witklich gelohnt,das war bestimmt ein tolles Frühstück.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Liebste Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulli!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte - ich freue mich :)
      Ja, die Mühe hat sich gelohnt, es war traumhaft!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Bei uns ist die Sonne heute hier angekommen, es verspricht ein toller Tag zu werden...Der Frühling ist schön...Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Heute sollen wir mindestens 20°C bekommen - schauen wir mal. Noch ist es etwas zu kalt, um draußen zu sitzen, deswegen haben wir das Frühstück nach hinten verlegt, weil wir unbedingt draußen frühstücken wollen ;)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo,
    ich wünsche dir auch einen guten Morgen.
    Ich hoffe es wird noch sonnig.
    Im Moment ist es wiklich kalt. Aber das wird.
    Wir leben ja am Wasser, da ändert sich das Wtter ja schnell. GRINS
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, im Moment ist es hier auch noch zu kalt, aber ich hoffe auf Besserung - die Sonne blickt zumindest schon hervor!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. ...hier ist es heute auch sehr sonnig und ich freue mich riesig darüber ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥