Montag, 20. Mai 2013

Pfingstmontag

Pfingstmontag


Einen wunderschönen guten Morgen!


Schaut einmal, was ich in meinem Garten gefunden habe *freu*
Und ich habe man auch einen Flieder.
Aus irgendeinem Grund habe ich ihn übersehen,
aber er ist wirklich da!



 Ich habe ihn in meinem "kleinen Wäldchen" entdeckt!






Heute zeige ich Euch einmal meine weiße Hortensie!
Herrlich, wie die blüht, nicht?


Meine kleine Stammrose!
Der Regen hat sein übriges getan und einige Blüten sehen nicht mehr schön aus!

Aber schaut einmal, wer da seine Blüten öffnen möchte!
Ein Alium !!!
Ich bin schon auf die Farbe gespannt.





Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post!

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!

Genießt Euren freien Tag!

Liebe Grüße,

Claudia





10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder aus deinem Garten! Meine Hortensien blühen wohl noch lange nicht - dafür pünktlich die eine Pfingstrosenart, die helleren brauchen auch noch etwas.
    Blumen, die dich überraschen, sind doch toll, oder?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sonja!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, Blumen die mich überraschen finde ich großartig. Ich war völlig baff, als ich den Flieder entdeckt hatte - ich wollte schon einen pflanzen, und jetzt ist schon einer da. Mal schauen, was ich diesen Sommer noch so alles in meinem neuen Garten entdecken werde - ich freue mich schon riesig auf die eine oder andere Überraschung!
      Deine Pfingstrose habe ich schon bestaunt - meine lassen sich noch ein wenig Zeit!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia, der Garten scheint eine richtige Fundgrube zu sein.
    Die Hortensien blühn, aber Rosen, da müssen wir noch lange warten.
    Herliche Momentaufnahmen hast Du gemacht.

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, mein Garten ist die reinste Fundgrube - aber das ist klasse :) Mal schauen, was er noch an Überraschungen für mich bereit hält!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    was für eine schöne lila Überraschung...da ist die Freude doch groß.
    Und Deine Hortensie ist wunderschön, ist das eine im Topf? Da sie ja schon blüht?
    Hab noch einen schönen Montag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie groß die Überraschung war!!! Ich habe mich irre gefreut, hatte ich doch befürchtet, ich müsse noch einen pflanzen und das dauert immer solange, bis die wachsen - ne, es steht bereits wahrhaftig einer im Garten!
      Meine Hortensien sind nicht im Topf, die aus dem Topf haben beim allerletzen Nachtfrost einen mitbekommen und lassen die Blätter hängen :( Leider, ich dachte, es wäre warm genug!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Überraschungen im Garten sind immer klasse! Das freut einem besonders, wenn was plötzlich wieder auftaucht, wo man gar nicht mehr damit gerechnet hat!
    Die Allium-Knospen gefallen mir sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Calendula!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, solche Überraschungen liebe ich, davon hätte ich sehr gerne mehr! Das Alium ist klasse, nicht? Ich bin mal auf die Farbe gespannt - das wird noch so eine Überraschung :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. liebe Claudia,

    woh , dein Garten ist aber auch eine wahre Fundgrube. Wie lange habt ihr ihn schon?
    Auf den Bilder sieht Euer Grundstück irre groß aus. Im unserem Garten blühen leider noch keine Rosen, aber Alium in weiß und Lila in großen Mengen.
    Ich tippe übrigens auf lila Alium in deinem Garten!
    Dein erstes Bild gefällt mir auch sehr gut. Einfach schön!

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Danny!
      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja *strahl* das ist er, eine wahre Fundgrube. Seit März diesen Jahres sind wir jetzt stolze Besitzer dieses Gartens und haben schon Unmengen an Pflanzen gesetzt, was man leider nicht immer gleich sieht, weil er wirklich groß ist.
      Wieso lila Alium? Wodran sieht man das? Ist die Knospe dann anders als bei einem weißen?
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥