Donnerstag, 29. Mai 2014

Schau einmal an...

... was da still und leise begonnen hat zu blühen!

Meine Clematis!
Ist sie nicht wunderschön?

Clematis








Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!
Liebe Grüße,
Claudia

6 Kommentare:

  1. Sie schaut wirklich toll aus, richtig gefüllt, so hab ich das noch garnicht gesehen. Mal sehen wie meine neue aussieht wenn sie aufgeht ;)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch! Ja, sie schaut wirklich toll aus. Ich freue mich riesig, das sie so eine irre Blüte hat!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      www.FeenArt.de

      Löschen
  2. Zauberhaft liebe Claudia, ein Prachtexemplar.
    Einen schönen Feiertag und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch! Schön, von Dir zu lesen! Ich freue mich riesig darüber!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag! Auf das er wundervoll und sonnig wird!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      www.FeenArt.de

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    die Blüte sieht traumhaft schön aus...! Finde Deine Bilder allesamt toll.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvie,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und die positive Kritik! *freu*
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥