Mittwoch, 11. Juni 2014

Schwalben

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute stelle ich Euch zwei vor, die mich ab und an auch schon mal in meiner Küche 
oder in meinem Wohnzimmer besuchen kommen!

Aus irgendeinem Grund lieben diese beiden Kerlchen mein Zuhause!
Es ist dann immer riesen Alarm im Haus, 
wenn die beiden da sind!
Ja, ich weiß,
jetzt gerade sitzen sie beide friedlich auf der Regenrinne!
Aber wehe ich öffne die Terrassentüren,
dann sind sie in Null Komma Nichts drinnen und 
beanspruchen mein Heim für sich!

Ich wünsche Euch einen wundervollen,
sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Claudia




5 Kommentare:

  1. Na, da hast du ja liebe Gäste.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruß Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus-Dieter!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch!
      Ja, ich habe jede Menge lieber Gäste. Ein paar Posts weiter unten habe ich meine kleine Maus schon vorgestellt, die mich regelmäßig auf meiner Terrasse besucht :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. http://feenartde.blogspot.de/2014/05/besuch-einer-kleinen-maus.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! Ich liebe solche kleinen Besucher, die immer wieder kommen :)
    Ganz herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Alessa!
      Vielen herzlihen Dank für Deinen Besuch!
      Ja, sie sind herrlich, diese kleinen Besucher, aber manchmal auch ein wenig eigenwillig, besonders dann, wenn sie sich häuslich niederlassen wollen :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwochabend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥