Donnerstag, 5. Juni 2014

Strandkörbe hinter den Dünen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Leise haben Regentropfen an mein Fenster geklopft und mich aus Morpheus Armen gerissen!
Der Himmel ist in ein einheitliches Grau getaucht!
Kein Sonnenstrahl!
Die Vogel sitzen leise in den Bäumen!

Also heißt es mal wieder: Daydream!



Ich wünsche Euch einen wundervollen,
sonnigen Donnerstag!
(Auch wenn die Sonne "nur" in Euren Herzen scheint!)
Liebe Grüße,
Claudia





2 Kommentare:

  1. Da träume ich gern mit...von Strandkörben und Meer...Wobei wir hier wohl die einzigste Region Deutschlands sind, die eigentlich immer noch schönes Wetter hat...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch!
      Klar ist das Meer schöner, wenn die Sonne scheint, aber auch wenn die mal nicht scheint hat das Meer immer noch seine besonderen Reize und seinen Charme.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥